Bait - Haie im Supermarkt (2012)

Bait - Haie im Supermarkt ist ein 2012 erschiener Hai-Tierhorrorfilm, in dem eine Gruppe von Supermarktbesuchern von einem Tsunami überrascht wird und sich daraufhin auf den Regalen des überfluteten Einkaufzentrums wiederfindet, während in den Fluten ein paar weiße Haie ihr Unwesen treiben.

Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Auch wenn er keine wirklich eigenen Ideen entwickelt und die Charaktere nicht tiefgründig angelegt sind (vollkommen genreuntypisch ;), ist Bait ein solider Haimonsterfilm, der mit brauchbaren Effekten und Animationen aufwartet. Gut fand ich auch, das irgendwie an 70er/80er-Jahrefilmmaterial erinnernde Layoutkonzept des Films, bei dem in den ersten Szenen deutliche Assoziationen zum 'Urvater aller Haifilme' geweckt werden.

Höhe/Länge: 3,5 Meter Gewicht: n.a. special: n.a.

Gallerie

Ressourcen

2013

2013-08-14

monster/bait_haie_im_supermarkt_2012/bait_haie_im_supermarkt_2012.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/04 13:44 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0