Tyrannosaurus Rex

Der T-Rex. Hach! ich würd ja einiges dafür (auf-)geben, mal einen zu sehen. Wobei das häufige Vorkommen in diversen Filmen (je nach dem wissenschaftlichen Stand der Zeit) zumnindest theoretisch einen ganz guten Eindruck verschafft.

Allem voran natürlich Jurassic Park, der für mich nach wie vor eine der besten Visualisierungen des T-Rex ist. Die Szenen im zweite Teil, wie er durchs nächtliche San Diego stapft, Autos, einen Bus, Häuser und was sonst noch so im Weg steht aus selbigem räumt sind schon beeindruckend.

Aber auch in King Kong sind die t-rexähnlichen Carnivoren recht gut umgesetzt.

Höhe/Länge: 5 Meter/13 Meter Gewicht: ca. 7 Tonnen special: Alter, es ist der T-Rex!

Gallerie

Ressourcen

2015

2015-10-20

2013

2013-12-05

by Zdeněk Burian

2012

2012-09-17

2012-02-07

2010

2010-08-22

T-Rex im techischen Film „Da Comete“ von 1970

2010-02-21

früher

monster/tyrannosaurus_rex/tyrannosaurus_rex.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/12 21:25 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0