Sharktopus

Sharktopus ist ein Monster-B-Movie in Planung von 2010, in dem eine Kreatur als Kreuzung zwischen einem Hai (Kopf) und Octopus (Körper, Fangarme) die Hauptrolle spielt. Natürlich ist Sharktopus das Ergebnis genetischer Experimente im Auftrag des Militärs, aber … nix aber. Ist halt so ;).

Wer sich auf den trashigen Film einlassen kann (bspw. muss man die Szenen im Flachwasser hinnehmen, in denen das eigentlich volumnöse Tier in zentimetertifem Wasser nicht zu sehen ist) bekommt eine interessante Vision eines Hybridmonsters zu sehen. Das der Film durchaus selbstironisch verstanden werden will, unterstreicht die Bungee-Jumping-Szene, die auch in dem unten verlinkten Trailer enthalten ist.

Kein Meilenstein in Animation oder Schauspiel, aber ein weitgehend stimmiges Creature-Konzept.

Gallerie

Ressourcen

2020-02-10

2015-08-10

2011-09-19

2010-08-11

ein erster Trailer (mit offensichtlich noch unterschiedlichen CG-Renderqualitäten)

monster/sharktopus/sharktopus.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/11 17:33 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0