Gagi

Gagi ist eine Kaiju-Monster aus der japanischen Ultraman-Serie. Auch wenn Gagi in der Kampfszene gegen Silvagon in „Jungle of the Rainbow Monsters“ (Folge 25, Ultraman Tiga) sehr beeindruckend rüberkommt, scheint sein Dasein nicht länger als dieser Kampf zu dauern, denn Silvagon tötet Gagi ganz offensichtlich. Gagi taucht allerdings bereits früher, in der Ultraman-Folge „The Ambadoned Amusement Park“ auf. Auch hier werden ihm seine Tentakel abgerissen, sodass davon auszugehen ist, dass diese nachwachsen. Allerdings ist er (natürlich) auch im Kampf gegen Ultraman unterlegen.

Auch wenn diese beiden Kämpfe für Gagi nicht positiv enden, ist es doch ein wirklich umfangreich ausgestattetes Monster, mit Fangarmen und Scherenhänden, dazu einen Klammerschwanz, Strahlen-Dings-Kanone auf dem Kopf, der Möglichkeit ein Kraftschutzfeld zu generieren. Zusätzlich ist er mit über 60 Metern Höhe und knapp 70 Tonnen Gewicht an sich schon ein Imposantes Bürschchen. Da sollte eigentlich mehr drin sein, gerade auch, weil Gagi so fies und grimmig, aber trotzdem nicht bösartig dreinschaut. Naja.

Gallerie

Ressourcen

2012-04-08

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
Wenn Sie die Buchstaben auf dem Bild nicht lesen können, laden Sie diese .wav Datei herunter, um sie vorgelesen zu bekommen.
 
monster/gagi/gagi.txt · Zuletzt geändert: 2013/02/05 15:15 (Externe Bearbeitung)
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0