Tirnoch

Tirnoch ist der Endgegner (neudeutsch 'Boss') aus dem Computerspiel 'Kingdoms of Amalur'. Obwohl in den entsprechenden Videos der Tirnoch als ein äußerst massiver, wuchtiger, dampfender und glühender Zeitgenosse dargestellt ist, kommt er letztlich (wie so oft in Rollen-/Fantasyspielen aus der third-person-Perspektive) in den Kampfszenen, eher plumb und tump rüber. So bleibt ihm auch nur, nach ein paar Schlägen und Zaubergedingse des Helden in den Abgrund zu stürzen.

Umso unverständlicher wird das ganze, als man beim Absturz auch noch sieht, dass dieses, irgendwie an einen übergroßen Balrog erinnernde Wesen, mit Flügeln ausgestattet ist. Ich weiß nicht, ob in dem Video unten mit einem Cheat gespielt wurde, aber selbst wenn, ist es ein sehr rasch entschiedener Kampf für so einen gewaltigen Dämon.

Die Angaben zur Größe sind vorerst nur geschätzt. Bei Gelegenheit wird das gegebenenfalls präzisiert.

Höhe/Länge: ca. 30-40 Meter Gewicht: n.a. special: Flügelspannweite: ca. 60-70 Meter

Gallerie

Ressourcen

2012-05-14

monster/tirnoch/tirnoch.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/12 21:25 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0