Jotnar

Jotnar (auch Jötunn, auch Jötnar oder Jotun vgl. Wikipedia (engl.)) ist der endgegnereske Riesentroll aus dem 2010 in Norwegen veröffentlichten Film Trollhunter (2010). Mit einer Höhe von ca. 40 Metern und einer trolleigenen Übellaunigkeit, kann er ziemlich großen Schaden anrichten. Bloß gut, dass er im Film in den Weiten der nordnorwegischen Landschaft ein bischen Platz zum Austoben hatte. Was würde wohl passieren, käme er in ein große Stadt… Oh, wait! Hiermit mache ich sämtliche Vermarktungsrechte für mediale Umsetzungen des Plots „Riesentrolle in Städten“ geltend. Diese sind ab sofort mein artikuliertes, geistiges Eigentum.

Höhe: 40 Meter Gewicht: n.a. special: als Überlandleitungen getarnte Trollzäune können ihn nicht aufhalten, wenn er wirklich sauer ist

Gallerie

Ressourcen

2012-04-26

2012-03-03

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
Wenn Sie die Buchstaben auf dem Bild nicht lesen können, laden Sie diese .wav Datei herunter, um sie vorgelesen zu bekommen.
 
monster/jotnar/jotnar.txt · Zuletzt geändert: 2013/10/14 14:43 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0