New Sealand Monster Madness

Da ich nun schon über die zweite historische Fotografie einer Monstersichtung im Leipziger Umland stolpere, beginne ich mal mit einer eigenen Unterseite dazu. Unter dem Begriff New Sealand Monster Madness sammle ich hier Fotos, die wohl im Großraum des Leipziger Neu-Seenlandes entstanden sind. Diese zeigen beeindruckende Riesenwesen.

Es fällt zwar schwer zu glaube, dass diese Giganten unentdeckt geblieben sind, allerdings bietet die Gegend als ehemaliges Braukohlerevier heutzutage auch allerhand Versteckmöglichkeiten - unter Wasser.

Mal schauen, ob da noch mehr kommt.

Gallerie

Ressourcen

2015

2015-01-26

Ein Gigant steigt aus dem Störmthaler See, nahe der Schleuse zum Markkleeberger See

2014

2014-07-06

Sichtung einer riesigen Kreatur am östlichen Ufer des Zwenkauer Sees

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
Wenn Sie die Buchstaben auf dem Bild nicht lesen können, laden Sie diese .wav Datei herunter, um sie vorgelesen zu bekommen.
 
monster/new_sealand_monster_madness/new_sealand_monster_madness.txt · Zuletzt geändert: 2015/01/26 10:41 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0