Giganto (Deviant Mutate)

Gleich zwei Monster verbergen sich hinter dem Namen Giganto und beide enstammen kreativer Weise dem Comic-Universum des amerikanischen Marvel-Verlages.

Da wäre zum Einen Giganto, der 'abweichende Mutant' (Deviant Mutate), um den es auf dieser Seite geht. Der Zweite wird auch als Giganto das 'atlantische Biest' (Atlantean Beasts) bezeichnet und mehr zu ihm gibt´s nach dem Klick.

Der 'abweichende Mutant' ist ein grüner Riese, dem Hulk nicht unähnlich, aber wesentlich größer als dieser. Er beschert den Comic-Helden die 'Fantastschen Vier' (Fantastic Four) wilde Keilereien.

Höhe/Länge: n.a. Gewicht: n.a. special: n.a.

Gallerie

Ressourcen

2014

2014-11-11

monster/giganto_deviant_mutate/giganto_deviant_mutate.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/12 21:26 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0