Giganto (Atlantean Beasts)

Gleich zwei Monster verbergen sich hinter dem Namen Giganto und beide enstammen kreativer Weise dem Comic-Universum des amerikanischen Marvel-Verlages.

Da wäre zum Einen Giganto, der 'abweichende Mutant' (Deviant Mutate). Ein grüner Riese, der dem Hulk nicht unähnlich ist und zum Zweiten Giganto das 'atlantische Biest' (Atlantean Beasts), um das es hier auf der Seite geht.

Wie der Beiname schon vermuten lässt, handelt es sich beim 'altlantischen Biest' um ein Monster, das sich in Physiognomie und Habitat an nautischen Lebewesen orientiert. Giganto sieht wie ein übergroßer, mit Beinen und Armen ausgestatteter Pottwal aus. Dabei kommt er in seinen Ausmaßen durchaus an klassische Kaiju-Größen heran und man sieht ihn auf einigen Zeichnungen wütend durch Hochausschluchten stapfen.

Höhe/Länge: n.a. Gewicht: n.a. special: n.a.

Gallerie

Ressourcen

2014

2014-11-11

monster/giganto_atlantean_beasts/giganto_atlantean_beasts.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/12 21:26 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 4.0 International
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0