The Cabin In The Woods (2011)

The Cabin In The Woods ist ein mit Monstern picke-packe vollgestopfter Horrorfilm von 2011. Die hundertfach erzählte Geschichte einer Teenagergruppe, die in eine verlassene Gegend fährt und dort auf mordlüsterne Kreaturen trifft, spielt dabei im Setting einer Hütte mitten in einem abgelegenen Wald. Und so geht auch bald das töten und Schlachten los, aber irgendwie sind da ständig noch Szenen mit anderen, scheinbar unbeteiligten Menschen.

Bald stellt sich raus, dass das ganze ein Spiel ist, das einem ganz anderen Zweck dient. Und es stellt sich raus, dass die metzelnde Red-Neck-Zombie-Familie nur eine Option aus … ziemlich vielen war, die auf die Teenager hätten losgelassen werden können. Zum Glück eskaliert dann die Situation aber ein wenig und wir bekommen einen Einblick in die Fülle an Wesen, Kreaturen und Monstern, die dieses Event zu bieten hat.

Neben vielen klassischen Schrecken (Werwolf, riesigen Schlangen, einem Kraken) kommen auch eigene Kreationen und sogar ein Einhorn vor.

Höhe/Länge: n.a. Gewicht: n.a. special: n.a.

Gallerie

Ressourcen

2015

2015-10-12

Diskussion

Geben Sie Ihren Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
Wenn Sie die Buchstaben auf dem Bild nicht lesen können, laden Sie diese .wav Datei herunter, um sie vorgelesen zu bekommen.
 
monster/cabin_in_the_woods/cabin_in_the_woods.txt · Zuletzt geändert: 2015/10/12 17:32 von vehtoh
CC Attribution-Noncommercial-Share Alike 3.0 Unported
www.chimeric.de Valid CSS Driven by DokuWiki do yourself a favour and use a real browser - get firefox!! Recent changes RSS feed Valid XHTML 1.0